Besucher-Statistik Insgesamt 40789

Waffen Russegger in Salzburg Logo

Selbstschutz

Leider müssen wir alle feststellen, dass die Kriminalitätsrate massiv gestiegen ist. Man muss auch davon ausgehen, dass eine Umkehr nicht in Sicht ist. Daher ist es unumgänglich sich selbst und andere in Not und Gefahr zu schützen. Um diesen Schutz auch gewährleisten zu können, muss nicht zwingend eine Schusswaffe im Spiel sein. Wir bieten ihnen Produkte die ohne viel Übung simpel, aber effektiv zum Einsatz zu bringen sind.

In der Regel sind solche Produkte frei ab 18 Jahre erhältlich, gleich wie alle Langwaffen in Österreich ab 18 Jahre frei zu erwerben sind. Eine professionelle Einschulung und Aufklärung in allen rechtlichen Belangen erhalten sie selbstverständlich kostenlos bei uns. Handeln sie nicht erst dann wenn etwas passiert ist, denn: Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen